Das Internet Portal für das Zürcher Oberland
Zürcher Oberland 28.01.2018
Veranstaltungen in der Region
 
















Die Schönholzers

Uster - Der Sänger und Gitarrist Markus Schönholzer nimmt in seinem neusten Solo-Programm seine ganze Familie mit auf die Bühne. Aus Tantengeträller, Mutterliebe, Vaterbefehlen und Bruderblues dichtet er sich eine bunte Vergangenheit.

Sa. 20. April 2024
Central
» Detailinfos
HALUNKE

Wetzikon - Egal auf welcher Bühne sie stehen, mit ihrer authentischen Art und ihren eingängigen Songs reissen HALUNKE jedes Publikum mit. Da bleibt kein Fuss auf dem Boden und keine Hand in der Hosentasche.

Fr. 22. März 2024
Scala
» Detailinfos
Michael Elsener

Uster - Die Schweiz hat die Demokratie nicht erfunden. Aber sie hat sie mit einem Schoggiguss überzogen. Nirgendwo wird mehr gewählt und abgestimmt. Doch in keinem Land ist die Wahlbeteiligung niedriger (ausser in Diktaturen).

Fr. 12. April 2024
Central
» Detailinfos
The Birthday Girls

Wetzikon - Was kommt dabei heraus, wenn fünf Musiker aus München, London, Istanbul, Wien und Santiago de Chile in einem Züricher Kebab-Laden aufeinandertreffen? The Birthday Girls!

Sa. 13. April 2024
Scala
» Detailinfos