» zurück  
     
  Sternen Kulturbeiz  
     
  „Sternen“ Kulturbeiz
Seit 1997 ist der Sternen eine Kulturbeiz, ein Ort, wo neben dem leiblichen Wohl auch das Gemüt seine Nahrung findet. Unter dem Pächterpaar Charly und Andrea Engelhard ist er eine Wirtschaft mit ausgezeichneter Küche und freundlich lockerem, aber professionellem Service geworden, in der sich verschiedene Gäste nebeneinander und miteinander wohl fühlen können. Das Kleintheater „Sternenkeller“ ist als Perle des Kulturgeschehens im Oberland bekannt.
 
     
  Vielfältige Speisekarte
Die abwechslungsreiche, frische und saisonale Küche bietet jeden Tag frische Salate und Suppen, mehrere Fisch- und innovative vegetarische Gerichte. Das Fleisch für die exquisiten Fleischgerichte stammt vorwiegend aus der Region und aus biologischer Tierhaltung. Diverse Extra-Kindermenüs, saisonale oder Themen- Angebote, die beliebten Cordon bleu-Varianten (klassisch, speziell bis vegetarisch) sowie auserlesene Weine runden die Speisekarte ab.
 
     
  Sternen Kulturbeiz  
     
  Bankette und Kleintheater
Mitten im Zuschauerraum des Theaters wird das alte Haus von einer gewaltigen Eichensäule gestützt und im Raum ist eine Bar integriert. Jede Vorstellung wird zu einem Ereignis für Publikum und KünstlerInnen. Die intime Atmosphäre und das einzigartige Ambiente des Sternenkellers lassen "Kleinkunst“ zu einem grossen Erlebnis werden. Der Sternen empfiehlt sich auch für Bankette bis 30 Personen. Menüvorschläge nach den Wünschen der Gäste werden gerne gemacht.
 
     
     
     
  Kontakt  
     
  Sternen Kulturbeiz  
  Andrea und Charly Engelhard  
  Ferrachstrasse 72  
  8630 Rüti  
  Tel. 055 240 16 14  
  Fax 055 260 27 93  
     
  » Homepage  
  » E-Mail  
     
     
  Öffnungszeiten  
     
  Montag  
  08:30 - 24:00  
     
  Dienstag  
  08:30 - 24:00  
     
  Mittwoch  
  08:30 - 24:00  
     
  Donnerstag  
  08:30 - 24:00  
     
  Freitag  
  08:30 - 24:00  
     
  Samstag  
  11:00 - 24:00  
     
  Sonntag  
  11:00 - 24:00  
 
    » zurück