» zurück  
     
  Gasthof Löwen  
     
  Gasthof Löwen  
     
  Das spezielle Restaurant
An kreativen Ideen mangelt es dem Koch und Beizer Bruno Keller vom Löwen nicht. Er war neben anderem bereits Olympia-Fernsehkoch und auch Star TV-Koch bei SF DRS. Mit Freude an der gepflegten Gastronomie verwöhnt er seine Gäste mit frisch zubereiteten Leckerbissen. Auf der grossen oder kleinen Speisekarte findet man etwas „Gluschtiges“ sogar für den feinsten Gaumen. Ob am Stammtisch oder in einer gemütlichen Ecke: Hier vergisst man den Alltag.
 
     
  Honeggerstube und Gourmetstübli
In der Honeggerstube sitzen alle (bis 15 Personen) am runden Tisch, und jeder sieht jeden. Festliche oder geschäftliche Anlässe werden im originellen Raum zum einmaligen Erlebnis. Die Stube wird nach Caspar Honegger benannt, dem Vater der bekannten „Honegger-Webstühle“. Wer es ganz und gar gediegen liebt, der lässt sich im Gourmetstübli zu feinstem Essen verführen. Ganz in Weiss gedeckt, kann man sich in einer anderen Welt verwöhnen lassen.
 
     
  Gasthof Löwen  
     
  Bankette oder Catering
Vorhang auf – und eine weiträumige Bühne für Präsentationen, Theateraufführungen oder Musikbands steht zur Verfügung. Im grossen Saal hat es Platz für bis zu 300 Personen. Wer sein Fest an einem anderen Ort feiern möchte, der kann die ganze Infrastruktur für ein erstklassiges Catering durch Bruno Keller in Anspruch nehmen. Gerne werden Menüvorschläge gemacht. Doch genauso liebevoll wird auch nach den Vorstellungen der Gastgeber gekocht.
 
     
  Gasthof Löwen  
     
     
  Kontakt  
     
  Gasthof Löwen  
  Herr Bruno Keller  
  Dorfstrasse 22  
  8630 Rüti  
  Tel. 055 240 12 61  
  Fax 055 241 13 23  
     
  » Homepage  
  » E-Mail  
     
     
  Öffnungszeiten  
     
  Montag  
  geschlossen  
     
  Dienstag  
  11:00 - Polizeistunde  
     
  Mittwoch  
  11:00 - Polizeistunde  
     
  Donnerstag  
  11:00 - Polizeistunde  
     
  Freitag  
  11:00 - Polizeistunde  
     
  Samstag  
  11:00 - 21:30  
     
 
    » zurück