» zurück  
     
  Gasthof Rössli  
     
  Gasthof Rössli  
     
  Familienbetrieb
In dieser reizvollen und offenen Landschaft mit Sicht auf den Säntis liegt der Gasthof Rössli. Als Familienbetrieb steht er nun schon in der dritten Generation. Er wurde seit 1931 sanft renoviert. Die gemütliche Gaststube verfügt über 22 Sitzplätze, der Speisesaal bietet ca. 35 Personen Platz, und im 1. Stock befindet sich der grosse Saal mit 60 Sitzplätzen. Auf der kleinen Terrasse vor dem Haus kann man sich erfrischen oder das Dessert geniessen.
 
     
  Landbeiz
In der heimeligen Atmosphäre der Gaststube fühlen sich nicht nur Stammgäste, sondern auch Bauarbeiter und Angestellte aus dem nahe liegenden Gewerbezentrum wohl. Mit „ächter Schwyzerchuchi“, welche eher zu der währschaften Küche zählt, werden die Gäste verwöhnt. Die hauseigene Metzgerei liefert zudem das Fleisch, wie z. B. Beefsteak Tatare, natürlich immer frisch zubereitet. Neben saisonalen Gerichten werden täglich drei verschiedene günstige Menues serviert.
 
     
  Gasthof Rössli  
     
  Ambiente für Gesellschaften
Das Rössli ist selbstverständlich auch für grössere und kleinere Gesellschaften zu haben. Von Vereinsanlässen über Firmen- bis hin zu Familienfesten kann der Saal gemietet werden. Dabei besteht die Möglichkeit, den Saal zu unterteilen. Somit hätte auch eine kleine Gesellschaft mit zwölf Sitzplätzen ihr Ambiente.
Zudem befinden sich zwei Gästezimmer inkl. Etagendusche im Obergeschoss.
 
     
  Gasthof Rössli  
     
     
  Kontakt  
     
  Gasthof Rössli  
  R. Müller-Fenner  
  Rössligasse 4  
  8484 Weisslingen  
  Tel. 052 384 11 08  
     
     
     
  Öffnungszeiten  
     
  Montag  
  Ruhetag  
     
  Dienstag  
  08:00 - Schluss  
     
  Mittwoch  
  08:00 - Schluss  
     
  Donnerstag  
  08:00 - Schluss  
     
  Freitag  
  08:00 - Schluss  
     
  Samstag  
  09:00 - Schluss  
     
  Sonntag  
  Ruhetag  
 
    » zurück