» zurück
 
 
 
Rüti - Heinz de Specht im Central 19.2.2014

"Schön!"

 
 
Nach den überwältigenden Charterfolgen von «Lieder aus der Vogelperspektive» und «Macht uns fertig!» sowie den Grammys für die Hits «Därf mer das» und «Twix» hätten sich andere Künstler wohl zurückgelehnt, um Ruhm und Reichtum zu geniessen. Nicht so Heinz de Specht: Die drei Wunderheiler touren weiter unermüdlich um die Welt und begeistern die Massen von Arbon bis Zuzwil mit ihren musikalischen Kurztherapien.

Mit dem dritten Liederprogramm «Schön» ist Christian Weiss, Daniel Schaub und Roman Riklin nun der nächste Geniestreich gelungen. Wiederum reiht sich Ohrwurm an Ohrwurm, werden berührende Melodien mit messerscharfen
Texten zu zeitlosen Songperlen verknüpft. Zu Recht sind sich Presse und Publikum einig: Hier werden neue Massstäbe im Kleinkunst-Pop gesetzt!

7.3.2014
20:00 Uhr

Central
Brauereistrasse 2
8610 Uster
 
www.centraluster.ch
www.kgu.ch
www.heinzdespecht.ch
 
 
 
 
» zurück