» zurück
 
 
 
Pfäffikon - Simon Enzler im Kino Rex
5.2.2014

Vestolis

 
 
Es gibt in Südnorwegen - westlich des malerischen Hundsvatn-Sees, ein kleines Dorf namens Vestol. Darum geht es im akuellen Programm von Simon Enzler überhaupt nicht: Denn mit "Vestolis" ist kein Ort gemeint, sondern eine Art und Weise, wie man handelt. Hinter vorgehaltener Hand wird fast alles möglich: Stillschweigende Aktienmehrheiten, kuriose Geschäfte, ja sogar die Beichte wird einem "undercover" abgenommen, sofern man denn noch katholisch genug ist, etwas verbrochen zu haben...

Für den hinterlistigen Musiker Daniel Ziegler, der Simon Enzler und das Publikum mehr als nur durch den Abend begleitet, stellt auch das neue Programm wieder eine schier unlösbare Mission dar. Muss er doch "Vestolis" Musik machen und Sie gleichzeitig im Glauben lassen, dass alles nur gespielt sei...

Simon Enzler
Simon Enzler wurde 2000 mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet, 2007 lief ihm der Salzburger Stier zu und in der Sparte "Kabarett/Comedy" wurde er 2008 mit dem Prix Walo geehrt. 2012 erhielt er den Schweizer Kabarett-Preis Cornichon und auch der Abendfüller "Vestolis" begeisterte bisher zahlreiche ZuschauerInnen.

8.2.2014
20:15 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon
Tel. 044 950 03 96
Fax 044 950 03 96
 
www.kinorex.ch
www.simonenzler.ch