Foto: Marc Straumann
 

Foto: Willi Kracher
 
 
 
» zurück
 
 
 
Wetzikon - Helga Schneider im Scala 19.3.2014

"Hellness - die Show"

 
 
"Hellness" ist eine Berg- und Talfahrt durch die Abgründe und Schluchten einer Dame im Klimawandel im Zeitalter von Topmodels, VIPs, Superstars und anderen Naturtalenten. Eine satirische Entfaltung im Dschungel der Schönheitschirurgie. Eine Wohlfühlsatire mit musikalischen Aufgüssen, Schlupf-Liedern und dermatologisch getesteten Rockballaden.

In "Hellness" ist "Brise-One-Touch" kein DJ, sondern ein auf der Lauer liegendes Monster, das Wohlgeruch wie Gift verspritzt. In Helgas Show ist der Body, der nicht gepimpt ist, ein Nobody. Und wer nicht weiss, dass sich die i-Cloud nun mal nicht fürs Air-Yoga eignet, Zumba kein Schleckstengel und Dr. House nicht die amerikanische Bezeichnung für Hausarzt ist, der sollte sich schleunigst updaten, bevor er gänzlich im Anybody-Einheitsbrei verschwindet.

15.3.2014
20:30 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
 
www.scala-wetzikon.ch
www.helgaschneider.ch
 
 
 
 
» zurück