» zurück
 
 
 
Illnau-Effretikon - hof-theater.ch auf dem Biohof Im Guggenbühl 28.5.2014

"Die Chorprobe"

 
 
Erneut gastiert das hof-theater.ch auf dem Biohof "Im Guggenbüel" bei der Familie Reichling und führt dort das Stück "Die Chorprobe" auf.

Die Komödie von Dietmar Bittrich spielt in einer kleinen Stadt - oder ist es ein Dorf, das gross sein will? Ein kunterbunter Gesangs-Chor im miefen Vereinslokal, der am Abend eine Chorprobe bestreitet, geleitet von ihrem wirren, aber überaus ambitionierten Dirigenten. Der Auftrag des Chores: Ein Geburtstagsständchen für den Gemeindepräsidenten einstudieren. Bei Gelingen winkt ein Auftritt im Fernsehen und eine Reise in die Karibik. Diese Aussichten beflügeln die Damen und Herren des Chores in schwindelerregende Höhen, in solche Höhen, dass sich nebst Dirigent auch die Engel die Ohren zuhalten. Doch Dirigent wäre nicht Dirigent, wenn er nicht mit allen Mitteln versuchen würde, die Sänger zu "diri-drangsalieren". Dazu ist ihm jedes Mittel recht...

22.5./23.5.2014
20:00 Uhr (Bauernküche ab 18:00 Uhr)

Biohof
Im Guggenbühl
‪8308 Illnau-Effretikon
 
www.hof-theater.ch
 
 
 
» zurück