» zurück
 
 
 
Wetzikon - Motörhead in der Eishalle

Laut und rau

 
 
Motörhead - die lauteste, raueste und für viele absolut beste Rock’n’Roll-Band geht diesen Sommer und Herbst auf Tournee und macht in Wetzikon Halt. Die Kultrocker bieten auch dieses Mal wieder ihre unvergleichliche Mischung aus Hard Rock, Punk, Blues und Heavy Metal, der sie schon seit weit über drei Jahrzehnten treu bleiben.

Die Grammy-prämierte Band um Lemmy Kilmister (Bass, Gesang), Phil Campbell (Gitarre) und Mikkey Dee (Schlagzeug) hat seit ihrer Gründung im Jahr 1975 sagenhafte 21 Alben veröffentlicht. Darunter die absoluten Klassiker "Overkill", "Bomber" und "Ace of Spades", welche wegweisend für den Heavy Metal an und für sich waren. Den drei Briten ist das aber noch immer nicht genug. Im Gegenteil – die Jungs waren wieder im Studio und haben viel neues "Motörmaterial" erschaffen. Auf der kommenden Tournee können deshalb neben allen Klassikern auch Songs vom neuen Studioalbum erwartet werden.
 
27.6.2014
18:00 Uhr

Eishalle
Rapperswilerstrasse 63
8620 Wetzikon
Tel. 043 488 20 85
 
www.wetzikon.ch
www.imotorhead.com
 
 
 
 
» zurück