» zurück
 
 
 
Pfäffikon - Philipp Galizia im Kino Rex

Gratis zum Mitnehmen

 
 
Ralph hat kurz nach der Trennung von seiner Frau und nach dem ihm die Arbeitsstelle gekündigt wurde, sein Haus verlassen und sich an die Strasse gestellt. Mit dabei sein Kontrabass und das Schild «Gratis zum Mitnehmen».

Und jetzt erzählt er, was er auf seiner Reise erlebte. Wie es so ist, das Leben auf der Strasse und mit Menschen, die ihn dort aufl esen. Was macht man mit einem, den man, wie ein Sperrgut-Artikel, gratis mitnehmen kann. Stellt man ihn in den Gang? Lädt man so einen zum Musikmachen an eine Beerdigung ein? Lässt man ihn den Boden aufwischen oder den Rasen mähen?

Ralph erzählt und singt von kleinen Abenteuern und grossen Momenten, von freundlichen Tieren und verrückten Menschen. Und wie er sich hinter dem Kontrabass wohl fühlt und was die Liebe mit all dem zu tun hat. Ralphs Reise ist zwar schräg, macht ihn aber ziemlich glücklich. Und das Glück hält an bis zu dem Zeitpunkt, als die Medien von ihm erfahren: vom Kontrabass-Mann, den man gratis mitnehmen kann. Dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit.

20.9.2014
20:15 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon ZH
Tel. 044 950 03 96
Fax 044 950 03 96
 
www.kinorex.ch
www.galizia.ch
 
 
 
» zurück