Foto: Tabea Hüberli
 

Foto: Tabea Hüberli
 
 
 
» zurück
 
 
 
Wetzikon - Luca Little im Scala

Neues Album "Lion"

 
 
Luca Little überzeugt mit seiner unverkennbaren Stimme, die eingängig, authentisch und leidenschaftlich ist. In seinen Texten beschreibt er alltägliche Dinge, die seine Zuhörer/Innen nur zu gut kennen.

"Die Kunst beim Texten liegt darin, dass man über das Alltägliche zu staunen beginnt und sich von der Musik auf eine Reise einladen lässt, die durchdringend und träumerisch zu gleich ist." - Luca Little, 2012. Mit seinem Debutalbum „Big" hat Luca Little bewiesen, dass er am Schweizer Pophimmel nicht mehr wegzudenken ist.

„Big" wurde von den Radio 24 Hörern zum Schweizer Album des Jahres 2010 gekürt. Gespielt wurde bereits mit Bands wie Ten Years After (UK) oder Heidi Happy (CH). Doch Luca Little ruht sich nicht aus, sondern arbeitet mit noch mehr Perfektion und Leidenschaft an seinem zweiten Album "LOCOMOTION", das am 28.09.2012 bei Hangar Ent. Productions und im Vertrieb durch Nation Music erscheint.

28.11.2014
21:00 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
 
www.scala-wetzikon.ch
www.lucalittle.ch
 
 
 
 
» zurück