» zurück
 
 
 
Illnau-Effretikon - MYDRIASIS im Stadthaussaal

Mutter Hausfrau Vater Arzt

 
 
Lena und Leo. Eigentlich wären die beiden das perfekte Paar, ein vollkommenes Dream Team. In Wahrheit ist Lena jedoch Lilith, eine Prostituierte, die von Leo engagiert wurde, um vor seinen Eltern die Superfreundin zu spielen. Bisher war Lena ein erfundenes Konstrukt, doch jetzt muss Leo seine potentielle Traumfrau den Eltern physisch vorzeigen können.

Das ist für Lilith eine echte Herausforderung, denn Leos Eltern sind nicht irgendwer, sondern Lisa und Silas – die Gründer und leibhaftigen Erfolgsbeweise der florierenden Internet-Partnervermittlungsbörse „Two-Hope“. Da Leo die Agentur gerne übernehmen möchte, muss Lilith alias Lena nach den Massstäben seiner Eltern zu mindestens 90 Prozent mit ihm harmonieren. Mindestens! Das gemeinsame Nachtessen wird für alle Beteiligten zunehmend ungemütlicher: Leo versucht krampfhaft das Bild einer Idealbeziehung zu kreieren und hofft, dass das Theater nicht auffliegt. Silas erkennt Lilith und will verhindern, dass sein Sohn und ein Freudenmädchen sein Lebenswerk zerstören. Lisa will „Two-Hope“ schnellstens loswerden, um endlich auf Weltreise gehen zu können. Und Lilith macht sich ein Spielchen aus der vermeintlichen Familienidylle. Der Sumpf aus Lügen brodelt immer weiter und die Situation droht sich jeden Moment in einen Supergau zu verwandeln.

17.1.2015
20:15 Uhr

Stadthaussaal
Märtplatz 23
8307 Illnau-Effretikon
Tel. 052 347 09 24
Fax 052 347 09 22
 
www.stadthaussaal.ch
www.mydriasis.ch