» zurück
 
 
 
Wetzikon - Sina im Scala

"Tiger und Reh"

 
 
Vom ersten Ton an hat sie uns wieder am Haken, diese Stimme. Warm ist sie, natürlich, unvergleichlich. Seit über zwanzig Jahren bestimmt Sina den Soundtrack unseres Alltages mit. In ihren Geschichten finden wir unsere Geschichten wieder, doch keine besingt sie so wie Sina: beschwörend und betörend, berührend und verführend.

„Tiger und Reh“ heisst jetzt die neue Tour, eine nächste Gelegenheit für Experimente und musikalische Grenzgänge. Altvertrautes steht neben Neubewährtem, Besinnliches nebem Beschwingtem, und nur eines gewiss: Jeden Abend überrascht uns Sina von Neuem. Und zwar mit unserem Leben, denn davon erzählt sie, und so, wie es nur sie kann. Es geschieht ganz selten, dass eine von uns so erfolgreich über uns singt – und trotzdem eine von uns bleibt. Sina gelingt dieses Kunststück. Wieder und wieder. Zum Glück.

9.4.2015
20:00 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
 
www.scala-wetzikon.ch
www.sina.ch
 
 
 
 
» zurück