» zurück
 
 
 
Dübendorf - Fabian Unteregger in der Oberen Mühle

"Doktorspiele"

 
 
Schon in der Wiege konnte Fabian Unteregger nicht aufs Maul sitzen. Kaum fuhr ein Auto am Elternhaus vorbei, weinte er lauthals los und brachte sein geliebtes Mami fast zur Verzweiflung. Einzig das Schmetterling-Mobile, das über dem Kinderbett baumelte, schien ihn zu beruhigen. Heute ist er beim Theatersport, als Comedian oder als Moderator auf diversen Bühnen anzutreffen. Dort verschafft er u.a. als Parodist Moritz Leuenberger, Christoph Mörgeli, Jean Ziegler, George W. Bush, Raphael Wicky, Alex Frei, Christian Gross und Köbi Kuhn Gehör.

In seinem zweiten, abendfüllenden Bühnenprogramm verarbeitet der Comedian Fabian Unteregger Themen rund um den Menschen, Gesundheit und den Schweizer Alltag. Was er als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH (Abschluss März 2003) in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Standup-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichen Dünkel rechnet, liegt fadengerade daneben.

5.7.2015
19:30 Uhr

Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
Tel. 044 820 17 46
 
kultur@oberemuehle.ch
www.oberemuehle.ch
www.fabianunteregger.ch
 
 
 
 
» zurück