» zurück
 
 
 
Dübendorf - Die Kernölamazonen in der Oberen Mühle

Musik-Kabarett aus Österreich

 
 
Nach den Grosserfolgen in den Jahren 2013 und 2014 wieder zu Gast in der Oberen Mühle!

Das "Best of" ist das "Best of" - zumindest, bis es etwas Besseres gibt oder etwas, das noch nicht alle kennen. Ein Repertoire-Abend, der immer anders kommt, als man denkt, aber in seinen Teilen überhaupt nichts Neues ist. Mit den historischen Highlights, größten Lachern, schrägsten Dialogen und fetzigsten Darbietungen - in aller Bescheidenheit: Dem "Besten" aus allen aktuellen Programmen der Kernölamazonen. Vermixt zu einer rasanten Kabarett-Show! Vergnügen garantiert.

m Sommer 2012 wurden die Kernölamazonen von einer hochkarätig besetzten Jury zum Wiener Kabarett-Talent gewählt. Im nächsten Jahr standen die beiden bereits mit Comedy-Grössen wie Christoph Fälbl, Maddin und Rüdiger Hoffmann auf Bühnen zwischen Friesland und dem Wörthersee sowie in Dübendorf.

4.9.2015
20:00 Uhr

Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
Tel. 044 820 17 46
 
kultur@oberemuehle.ch
www.oberemuehle.ch
 
 
 
» zurück