» zurück
 
 
 
Uster - 1. Street Food Festival in der Landihalle

Die Streetfooddays kommen nach Uster!

 
 
Diese multikulturelle Veranstaltung bietet den Besuchern die Möglichkeit durch einen einzigartigen Markt zu schlendern, den Köchen und Foodprofis bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen und in entspannter Atmosphäre Köstlichkeiten aus aller Welt zu probieren. Auch regionale Anbieter sind dabei. So aus Uster neben Chabis Chäs auch die Gelateria Dieci, Restaurant Posseidon, die Wein- und Café-Bar zum Hut, Olivia Fischer mir Ihren Kreationen aus der Cake Boutique und noch einige mehr.

Angeboten wird alles, was der Gaumen begehrt. Und bei einem guten Glas Wein lassen sich all die neuen Eindrücke verarbeiten. Unzählige Aromen und Düfte kitzeln die Nase und laden dazu ein, ungewohnte Speisen und Kreationen zu testen.

Doch nicht nur der Gaumen wird gut versorgt sein, auch für die Ohren wird etwas geboten. Am Freitagabend bezaubert Alina Amuri aus Zürich mit Soul und Funk die Ohren der Besucher, während Samstag und Sonntag ganz im Zeichen der Holländischen Newcomerin Dana Lewu und ihrer Gitarre stehen.

Der Markt ist mit seinen kleinen Essensständen, Garküchen, Bars und Foodtrucks am Freitag von 17:00 bis Mitternacht, am Samstag von 12:00 bis Mitternacht und am Sonntag von 10:00 bis 19:00 geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos.

6.-8.11.2015

Landihalle
Quellenstrasse 6
8610 Uster
 
www.streetfooddays.ch