Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - November 2015

 
 

Ausgabe vom 25. November 2015

 

Im Himalaya
Wetzikon – In seinem neuen Vortrag zeigt Manuel Bauer den Dalai Lama ganz privat, aber auch bei verschiedenen Anlässen.
Detailinfo
 

Musikkabarett
Dübendorf – Bei "Heinz de Specht" ist es Zeit für eine Party, so heisst daher auch das neue Bühnenprogramm des preisgekrönten Trios.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Winterkonzert
Mönchaltorf - Endlich ist der Winter da! Die Schülerinnen und Schüler aus Mönchaltorf präsentieren am 25. November wunderbare Wintermelodien aus allen Sparten der Musik, gespielt auf vielen verschiedenen Instrumenten. Herzlich willkommen sind Klein und Gross zu dieser abwechslungsreichen Reise durch den Winter.
Detailinfo
 

Die Harmonie sucht Notenspender
Pfäffikon - Die Harmonie probt bereits fleissig für das Kirchenkonzert vom 22. November. Es wird ein abwechslungsreiches musikalisches Programm geboten. Nun sind wir noch auf der Suche nach Notenspendern. Das Kirchenkonzert der Harmonie Pfäffikon findet traditionellerweise eine Woche vor dem 1. Advent statt.
Detailinfo
 

Grosser Flohmarkt
Wetzikon - Der beliebte Flohmarkt in Wetzikon feiert am 14. November sein 18-jähriges Bestehen. Der Standortwechsel im 2011 hat sich als wahrer Glückstreffer gezeigt: Viel mehr Platz für Aussteller und Besucher, gute Verpflegung inkl. kleinem Flohmarkt-Restaurant sowie genügend Parkplätze für Besucher und Aussteller.
Detailinfo