» zurück
 
 
 
Wetzikon - Mark Geary im "The Classroom"

Charismatischem Storytelling aus Irland

 
 
Der in Dublin geborene Mark Geary besticht mit einem Mix aus spontanem Witz, charismatischem Storytelling, eingängigen Songs und Lyrics mit Tiefgang. Die letzten 20 Jahre lebte er abwechselnd in Irland und New York City, wo er unter anderem mit Auftritten im legendären Sin-é-Café an der Seite von Musikern wie Jeff Buckley Anerkennung erntete.

Wer Mark Geary live erlebt, wird von seiner energievollen Performance und seiner Authentizität in den Bann gezogen. Sein Humor und sein feines Gespür für den Moment, machen seine Konzerte einzigartig, und lassen die Besucher mit dem Gefühl zurück, dass sie gerade etwas Besonderes erlebt haben... und um das geht es doch!

6.2.2016
20:00 Uhr

The Classroom
Bahnhofstrasse 132
8620 Wetzikon
 
www.theclassroom.ch
www.markgeary.com
 
 
 
» zurück