» zurück
 
 
 
Uster - Musikschule Uster Greifensee im Musikcontainer Uster

Kleiner Dodo, was spielst Du?

 
 
Willkommen im Instrumenten-Dschungel! Dodo, der kleine Orang Utan-Junge, findet mitten im Urwald eine Geige. In der Höhle des gescheiten Onkel Darwin stöbert er noch weitere Instrumente für seine Freunde auf. Aber wie sollen sie diesen Instrumenten schöne Melodien entlocken? Zum Glück kennt sich der liebenswerte Onkel Darwin mit Instrumenten so gut aus, dass er Dodo und seinen Freunden zeigen kann, wie man diese Musikinstrumente spielt. Die jungen Affen üben so lange, bis sie den grünen Regenwald mit wunderbarer Musik verzaubern.

Das Kinderkonzert bietet Gelegenheit, viele Instrumente zu hören, zu sehen und kennenzulernen. Herzlich eingeladen sind Eltern, Freunde, Bekannte und alle Familien mit ihren Kindern, die vor der Instrumentenwahl stehen.

16.4.2016
16:00 Uhr

Musikcontainer
Jazzclub Uster
Asylstrasse 10

Postfach 1056

8610 Uster
 
buero@jazzclubuster.ch
www.jazzclubuster.ch
www.musikcontainer-uster.ch
www.msug.ch