» zurück
 
 
 
Rüti - Bea von Malchus im Sternenkeller

Ein tierisch-viktorianischer Abend

 
 
Willkommen im England von Queen Victoria. Es geht mal wieder um alles! Wagner, Gandhi, die Queen, Florence Nightingale - vor allem aber geht es um Kenneth Grahame. Er schrieb „«The wind in the willows», einen Bestseller, der von einem Maulwurf, einem Kröterich, einer dichtenden Ratte und einem furzenden Dachs handelt. Wir verbringen den Abend mit Grahame, seiner Familie und seinen tierischen Freunden.

Wir fahren Oldtimer zu Schrott, erfahren, was Banker wirklich treiben, rudern wahnsinnig viel, trinken Scotch, singen und kraulen durch den Ärmelkanal. Danach sagen wir bis zum Schlafengehen Reime auf, die sich nicht reimen. Ein tierisch britischer Abend, oft lustig und wenn nicht, dann angemessen traurig.

27.5.2016
20:30 Uhr

Sternenkeller
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti
Tel. 055 240 45 51
Fax 055 240 34 68
 
info@sternenkeller.ch
www.sternenkeller.ch
www.beavonmalchus.de
 
 
 
» zurück