» zurück
 
 
 
Wetzikon - Anna Rossinelli im Scala

"Roadtrip"

 
 
Die Schweizer Singer-Songwriterin ist mit frischen, zerbrechlichen und explosiven - aber immer noch poppigen Songs zurück.

Drei Monate reiste das Trio von San Francisco nach New York, traf verschiedene Musiker und Sänger und vereinte die spontanen Jamsessions auf seinem aktuellen Album. An den Erlebnissen ihrer Reise lassen uns Anna Rossinelli und Band nun in Bild und Ton teilhaben. Die neuen Songs sind facettenreicher, ohne überproduziert zu sein, klingen internationaler, ohne die eigenen musikalischen Wurzeln zu verleugnen, und werden von Annas unverwechselbarer Stimme getragen, die uns vom ersten bis zum letzten Song anflirtet.

13.1.2017
21:00 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
 
www.scala-wetzikon.ch
www.annarossinellimusic.com