Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Januar 2017

 
 

Ausgabe vom 25. Januar 2017

 

Figurentheater
Rüti – Dem Mondmann ist es langweilig in seinem einsamen Daheim. Emma ist wütend weil sie in eine neue Stadt ziehen musste.
Detailinfo
 

Naturschauspiele
Jona – Zehn Monate war Ivo Moosberger unterwegs – alleine, zu Fuss und ausschliesslich in der Schweiz und baute vielfältige Naturkunstwerke.
Detailinfo
 

Kuba
Uster - Der Berner Fotograf Christian Zimmermann hat Kuba knapp fünf Monate lang intensiv bereist. Er entführt seine Zuschauer in dieses Land.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Filmabend für Frauen
Uster - Der Frauenverein Nänikon-Werrikon lädt am 20. Januar zum Filmabend für Frauen. Die Geschichte handelt von einer Tante mit rotem Hut die nach Sylt abhaut. Humor und Unterhaltung garantiert.
Detailinfo