» zurück
 
 
 
Wetzikon - Shem Thomas im Scala

Berührende Popsongs klein und fein

 
 
Der charismatische Sänger und "The Voice"-Finalist präsentiert sein musikalisches Programm mit einer intimen Version seines Nummer 2-Albums "you’re (not) the only one" und ergänzt es mit neuen Songs und Perlen aus seinen Anfängen als Singer-Songwriter.

Seine musikalische Reise fängt Shem Thomas zwar sanft an, die Zeile im Refrain des Eröffnungssongs von "you’re (not) the only one" hat es aber in sich: "I’m on fire. Can you see me burn?" – schnell wird klar, dass man es mit einem Menschen zu tun hat, der keine halben Sachen macht. Shem schreit es in die Welt hinaus. Sein Erstling ist nun da. Er mischt die Karten neu und ist bereit für alles, was kommen mag. Es sind jedoch nicht nur die kommenden Monate, auf die sich der Rheintaler freut. Er freut sich auch über das Resultat: "Ich bin ziemlich happy mit der Scheibe und finde, ich habe gute Songs geschrieben. Besonders der Gesang und die Lyrics gefallen mir. Ich glaube, das Album ist wirklich ok." Diese Aussage ist typisch für Shem. Er ist kein Mann der grossen Worte und zeigt sich bescheiden. Lieber lässt er die Musik für sich sprechen, an der er über Monate hart gearbeitet hat.

18.3.2017
21:00 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
 
www.scala-wetzikon.ch
www.shemthomas.com