» zurück
 
 
 
Rüti - Mr. Messy im Sternenkeller

Aufgeweckt, abgestaubt und aufgefrischt

 
 
Der Musiker Lukas Speissegger hat sich als Produzent und musikalischer Unterstützer von Silberbüx, Marius und die Jagdkapelle, Gigi Moto und vielen mehr einen Namen gemacht. Der Grund, warum er seine eigenen Lieder bis anhin nicht einem Publikum vorgestellt hat, liegt Jahre zurück.

Nahezu all sein musikalisches Schaffen löste sich mit einem Brand seiner Harddisc in Rauch auf. Zurück blieben nur noch vier schwer verletzte Songs. Nun wurden sie endlich aus dem Koma aufgeweckt, abgestaubt und aufgefrischt. Und es stellte sich heraus, dass die alten Songs im Kern hochaktuell sind.

25.3.2017
20:30 Uhr

Sternenkeller
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti
Tel. 055 240 45 51
Fax 055 240 34 68
 
info@sternenkeller.ch
www.sternenkeller.ch
www.mrmessy.ch
 
 
 
 
» zurück