» zurück
 
 
 
Rüti - Ferruccio Cainero im Sternenkeller

"Tic Tac"

 
 
In Tim Tac befasst sich Ferruccio Cainero mit dem Thema Zeit - was sie mit uns macht, wie wir sie leben, wie sie uns lebt. «Als Kind habe ich manchmal im Zimmer der Zeit geschlafen, dort wo mein Vater die Uhren aller Art reparierte. Eines Abends bin ich mitten in dem geräuschvollen Konzert der tickenden Uhren eingeschlafen und in einen Strudel der Zeit geraten Ich kann euch versichern, dass ich zwischen einem Tik und einem Tak Hugenotten, tanzende Prinzessinnen, Uhrmacher, Boxer und wehmütige Madonnen gesehen habe.»

Die Kompositionen sind von Mario Crispi. Tic Tac ist ein Monolog - humorvoll, lyrisch, komisch, berührend, erfrischend leicht.

27.10.2017
20:30 Uhr

Sternenkeller
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti
Tel. 055 240 45 51
Fax 055 240 34 68
 
info@sternenkeller.ch
www.sternenkeller.ch
www.ferrucciocainero.ch
 
 
 
 
» zurück