Bild von Sven Bader
 

Foto: Bild von Sven Bader
 
 
 
» zurück
 
 
 
Uster - Arbeiten von Sven Bader in der Galerie Gleis 2

Reales und Surreales

 
 
Vielseitigkeit zeichnet den heute 41-jährigen Künstler Sven Bader aus. Bereits als 16-Jähriger hat er im Selbstvertrieb zwei Comic Hefte veröffentlicht. In dieser Zeit begann er auch Graffitis zu sprayen. Es folgte Kunstunterricht in verschiedenen Sparten, darunter auch Steinbildhauen im Tessin.

Seinen persönlichen künstlerischen Ausdruck im Zeichnen und Malen fand er vor allem bei seiner Arbeit im Atelier „Wolf in der Säule“. Dort entstanden viele interessante Werke, die der Künstler bereits an vielen Ausstellungen präsentieren konnte. Wichtig ist ihm auch seine Fotografie, die erstaunliche Nischen und Ecken auch aus der Stadt Uster zeigt. Absolut speziell, auch hier schon mal surreal, überraschend, kreativ.

In der Galerie Gleis2 werden vor allem gemalte Bilder gezeigt, Metall Skulpturen und Fotografien.

2. bis 18.3.2018

2.3.2018
Vernissage: 16:00 Uhr

11.3.2018
Apéro: 11:00 Uhr

18.3.2018
Finissage: 15:00 Uhr

Galerie Gleis 2
Brunnenstrasse 2
8610 Uster
 
www.gleis2-galerie.ch