Foto: Corrado Filipponi
 

Foto: Corrado Filipponi
 

Foto: Corrado Filipponi
 
 
» zurück
 
 
 
Uster - Reportage von Corrado Filipponi im Wagerenhof

Unterwegs vom Südkap zum Nordkap

 
 
Über sechs Monate auf verschiedenen Reisen hat der bekannte Schweizer Reportagen Fotograf Corrado Filipponi Norwegen von der attraktivsten Seite dokumentiert.

Filipponi bereiste Norwegen auf eigene Faust und hat so dessen Faszination eingefangen. Er wanderte ausgiebige Strecken im überwältigenden Südnorwegen, hat atemberaubende Ausblicke in tiefe Fjorde einmal mehr mit imposanten Fotografien festgehalten.

Der Fotograf reiste tausende Kilometer der zerklüfteten Küste entlang, über die Inselwelten der Lofoten, Vesterålen und Senja bis ins Licht der Mitternachtssonne am Nordkap. Wie immer trifft er sich für seine gut recherchierten Reportagen mit der lokalen Bevölkerung.

Auch mit der Hurtigruten, dem traditionellen Postschiff, war der Fotoreporter unterwegs.

23.3.2018
20:00 Uhr

Wagerenhof Uster
Asylstrasse 24
8610 Uster
 
www.wagerenhof.ch
www.dia.ch
 
 
 
» zurück