» zurück
 
 
 
Niederweningen - Dä chlii Drache im KufKi

Figurentheater PhiloThea

 
 
"Es isch jo gar nüt uf dem Papier!...
Was mache mer jetzt?..."
So beginnt die abenteuerliche Reise ins Drachenland.

Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schiff fahren wollten, sondern.... und schon befinden wir uns mitten im Geschehen. Eine spannende Geschichte über Freuden und Enttäuschungen auf der Suche nach einer Freundschaft, immer ganz nah am Leben der Kinder - und deren Eltern.

Spiel: Nicole Langenegger, Kathrin Tchenar
Musik: Klaus Grimmer
Endregie: Kathrin Bosshard

So. 7. April 2019
11:00 Uhr

KufKi Kultur für Kinder
Gumpenwisenstrasse 9
8166 Niederweningen
Tel. 044 940 44 77
 
kinderkultur@kufki.ch
http://www.kufki.ch
 
 
 
 
» zurück