» zurück
 
 
 
Dübendorf - Helga Schneider und Stefan Büsser in der Oberen Mühle

«Atemlos - Die Show»

 
 
Stefan Büsser macht als Moderator satirisch und präzise deutlich, dass eine Lungenerkrankung kein Pustekuchen ist: «Humor ist der Weg, den ich für den Umgang mit meiner Krankheit gewählt habe.» Lassen Sie Ihren Mundschutz also ruhig zu Hause. In «Atemlos - Die Show» verarbeiten wir 111 Jahre LUNGE ZÜRICH. Dabei treffen wir nicht nur auf aufgeblasene Prominente und eine atemberaubende Helga Schneider, sondern erleben auch seriöse Gäste und Hintergründe. Live, musikalisch und filmisch begeben wir uns auf einen surrealen Trip durch die Lunge und zurück und wagen einen optimistischen Blick in die Zukunft. Wir holen tief Luft, denn die geht uns ja alle etwas an.

Egal ob jung oder alt, ob mit oder ohne persönlichem Bezug zu Lunge und Luft – «Atemlos» richtet sich an ein breites Publikum, das sich für einen Abend von uns auf scharfsinnige Weise unterhalten lassen möchte.

Mit «Atemlos – Die Show» tourt LUNGE ZÜRICH durch den ganzen Kanton und verändert während gut 15 Aufführungen die Perspektiven. Live, musikalisch, filmisch und im Talk thematisieren die Darsteller das, was alle angeht: die Lunge und Luft.

Es erwartet die Zuschauer eine Bühnenshow der Superlative, abseits der bisher bekannten Sphären: eine explosive Mischung aus feinster Comedy, schauspielerischen Meisterleistungen und musikalischen Highlights.

Hauptdarsteller:
Helga Schneider
Stefan Büsser

Mi. 29. Mai 2019
20:00 Uhr

Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
Tel. 044 820 17 46
 
kultur@oberemuehle.ch
www.oberemuehle.ch
 
 
 
 
» zurück