» zurück
 
 
 
Uster - Christof Wolfisberg im Central

50 % vom Duo ohne Rolf

 
 
Ein verzwickter Solo-Abend mit Stimme

Was uns Wolfisberg auftischt, ist alles andere als eine Lesung. Das Skript entführt in eine reichlich absurde Gedankenwelt, entwirft ein ausgewachsenes Bühnenstück und diktiert dem Vorleser, was er machen muss – inklusive vorgedruckter Fehler.

Auf einmal müssen alle im Theater höllisch aufpassen was sie denken. Wolfisberg liest ein Skript vor, in dem er beschreibt, was für Schabernack ihm durch den Kopf geht, während er vorliest. Darin steht aber auch, was das Publikum überlegt, während es ihm zuhört. Flugs kollidiert Wolfisbergs Vorstellung mit der Realität. Ein amüsanter Gedankentrip übers Abschweifen und die Unmöglichkeit, sein Leben zu planen.

Do. 12. September 2019
20:00 Uhr

Central
Brauereistrasse 2
8610 Uster
Tel. 044 941 86 10
 
info@kgu.ch
www.centraluster.ch
 
 
 
» zurück