Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Juni 2019

 
 

Ausgabe vom 19. Juni 2019

 

Duo «Octostix»
Uster - Der Klang einer Marimba alleine ist schon fantastisch, doch das Zusammenspiel zweier Marimbas eröffnet eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten.
Detailinfo
 

Kinderfest
Dübendorf - Kinderfest mit vielen Attraktionen, Kinderkonzert, Zauberer, Papierkünstler, Hüpfburg, Spielbus, Festwirtschaft uvm.
Detailinfo
 

Laudate Chor Zürich
Uster - Der 40-köpfige Chor trifft auf ein Jazztrio und eine Jazzsängerin, um mit Ihnen gemeinsam zu swingen und einen groovigen Abend zu kreieren.
Detailinfo
 

Benefizkonzert
Dübendorf - Jorge und Patty Pachacama arbeiten mit über 120 Kindern und Jugendlichen im wahrsten Sinne kulturell und sozial.
Detailinfo
 

King Pepe
Uster - Hari croont und krächzt, was der Tag hält, sein langjähriger Begleiter Herwig himself drückt tiefe und hohe Tasten, Valeria - neu dabei - schlägt die Felle und alle singen sie.
Detailinfo