» zurück
 
 
 
Uster - Camilla de Falleiro und Benjamin Scheck in der Villa Grunholzer

¡Ay! Tiempos!

 
 
Camilla de Falleiro, Sopran
Benjamin Scheck, romantische und moderne Gitarre

Spanien im 19. und 20. Jahrhundert: In wechselhaften Zeiten zwischen Kriegen und Frieden gab es auch Zeiten voller Glück, die sich mitunter in Nostalgie verwandelten. Im Tiempo de Sevillanas, Tiempo de Petenera oder Tiempo de ­Bolero wurde dennoch stets weiter getanzt, gespielt und gesungen.

Die brasilianisch-italienische Sopranistin Camilla de Falleiro und der schweizerisch-deutsche Gitarrist Benjamin Scheck lernten sich letztes Jahr anlässlich eines Projektes kennen und entdeckten ihre gemeinsame Leidenschaft für die traditio­nelle spanische Musik. Im aktuellen Programm werden spanische Lieder zu hören sein, die von namhaften Komponisten wie Joaquín Rodrigo und Manuel De Falla für diese Besetzung geschrieben beziehungsweise arrangiert wurden.

Musik von García Lorca, De Falla, Sor, ­Rodrigo und Gerhard

Fr. 27. September 2019
19:30 Uhr

Villa Grunholzer
Florastrasse 18
8610 Uster
 
villa@grunholzer.ch
www.villagrunholzer.ch
www.cdefalleiro.jimdo.com
www.benjaminscheck.ch
 
 
 
» zurück