» zurück
 
 
 
Dübendorf - In Vino Musica in der Oberen Mühle

Stella Cruz

 
 
Mit irisierender Stimme und dem Versprechen, sich nicht dem Gewöhnlichen zu verschreiben, bricht Stella Cruz auf zu einem neuen Horizont. Und der liegt näher als man denkt: vor ihrer Haustür. Pop-Folk vom Feinsten.

Nach ihren beiden Alben «Simplify» (2011) und «Phoenix» (2014), inspiriert von fernen Reisen durch die Philippinen und den Südwesten der USA, dreht sie nun kleinere Runden und tüftelt in ihrem Kelleratelier an neuen Songs und Arrangements. Nicht mehr die Frage nach dem «Woher», sondern vielmehr dem «Wohin» ist inzwischen Ideenquell für ihr Schaffen.

Ihre Liebe zur Musik, zum Leben und zur rohen Schönheit dessen spiegelt sich wieder in den Arrangements, die mal verletzlich, mal opulent daherkommen. Mit musikalischer Leichtigkeit, Spielfreude und Herz bewegen sich Stella und ihre äusserst vielseitige Band durch ihr neues Programm.

Es spielen:
Stella Cruz:
Gitarre, Piano, Gesang
Flurin Lanfranconi: Kontrabass, Cello, Gesang
Samuel Oehy: Gitarre, Saxophon, Gesang
Katharina Wirz: Violine, Gesang

Fr. 16. Oktober 2020
19:30 Uhr

Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
Tel. 044 820 17 46
 
kultur@oberemuehle.ch
www.oberemuehle.ch
 
www.stellacruz.com
 
 
 
 
» zurück