» zurück
 
 
 
Wetzikon - Konzert im Scala

Sonja Maria

 
 
Die Sängerin Sonja Maria ist nun seit mehreren Jahren mit Ihrer kleinen, feinen Band unterwegs und zelebriert sehnsüchtig-romantische Balladen und mehrstimmige Folksongs, die unter die Haut gehen.

Nach einer kreative Auszeit in Andalusien präsentiert die Band nun seit diesem Herbst neue eigene Lieder, gemischt mit einigen der wunderschönen Songs, die sie sich in den vergangenen Jahren zu eigen gemacht hat.

Sonja Maria wird begleitet von Jean-Marc Hunziker (Guitar, Vocals), Haig Alexander (Percussion, Vocals), Christian Bohren (Bass) und neu von Liz Schneeberger (Fiddle, Vocals). Die raffinierten Arrangements der akustischen Band, die ergreifenden Melodien, die poetischen Texte, Sonjas bewegende Stimme und das «Harmony-Singing» begeistern das Publikum immer wieder.

Sa. 5. Dezember 2020
21:00 Uhr

Scala
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
Tel. 043 488 04 04
 
www.scala-wetzikon.ch
www.sonja-maria.ch
 
 
 
 
» zurück