» zurück
 
 
 
Dübendorf - Dominic Deville in der Oberen Mühle

«Pogo im Kindergarten»

 
 
Was soll das sein? Eine Lesung für Pädagogen? Eine Disco für Punks? Oder ein Kindergeburtstag für Erwachsene? Eine literarische Unberechenbarkeit in 90 Minuten!

Dominic Deville, diplomierter Kindergärtner und gescheiterter Punkrocker hat endlich sein erstes Buch geschrieben. «Pogo im Kindergarten» behandelt wahrheitsgetreu alle Fragen die sein Erfolgsprogramm „Kinderschreck“ noch offen liess.

Dominic Deville wühlt in seinen schon langsam verblassenden Erinnerungen, lässt weg was langweilig klingt und fügt an wo es peinlich wird. Er packt aus und erzählt die tollsten Geschichten aus seinem Vorleben als Kindergärtner. Selbstironisch und mit mehr als einer Prise schwarzem Humor berichtet er von Polizisten im Kindergarten, Bankern in der Turnhalle und wie er sich selbst einmal für eine gute Schulnote in Brand steckte. Davor, dazwischen und danach legt er die Platten seiner verschwendeten Jugend auf und springt dazu ins Publikum.

Ein schöner literarischer Abend mit dem gewissen Schuss Wahnsinn. Willkommen in der chaotischen, kunterbunten Welt von Dominic Deville!

Fr. 21. Mai 2021
20:00 Uhr

Obere Mühle
Oberdorfstrasse 15
8600 Dübendorf
Tel. 044 820 17 46
 
kultur@oberemuehle.ch
www.oberemuehle.ch
 
www.dominicdeville.ch
 
 
 
 
» zurück