Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - April 2008

 
 

Ausgabe vom 16. April 2008

 

Bluthochzeit
Illnau-Effretikon – Bluthochzeit, das grosses Drama des spanischen Dichters Federico Garcia Lorca kommt mit einem zeitlosen realistischen Stoff daher.
Detailinfo
 

Dada Ante Portas
Wetzikon – Ein neues Album ist am Start. Natürlich darf die dazugehörende schweizweite Tournee nicht fehlen. Die Luzerner Jungs machen halt im Salzhaus.
Detailinfo
 

Einweihung der Lok-Remise Uster
Uster – Am Wochenende vom Samstag 26. bis Sonntag 27.04.2008 findet die offizielle Einweihung der fertig renovierten und eingerichteten Remise 1 statt.
Detailinfo
 

Elektro-Smog
Egg - Elektrosmog, die Sammelbezeichnung für alle technisch erzeugten elektrischen und magnetischen Felder, kann eine Belastung für die Gesundheit sein.
Detailinfo
 

Pub-Festival in Wetzikon
Wetzikon – Das Pub Festival Wetzikon feiert den 8. Geburtstag! Es gibt keine Party-Müdigkeit, und deshalb wurde ein zusätzliches Wochenende 16./17. Mai angehängt!
Detailinfo
 

Walpurgisnacht
Die Walpurgisnacht ist ein alter keltischer Brauch in der Nacht vom 30. April auf den 1.Mai. Seine ursprüngliche Bedeutung ist kaum mehr bekannt.
Detailinfo
 
» Jahresübersicht 2008