Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Juli 2008

 
 

Ausgabe vom 09. Juli 2008

 

Konzert der Extraklasse
Wald – Im „Plan B“ findet mit der einmaligen Band „Geronimo“ am Samstag das letzte Konzert vor der Sommerpause statt.
Detailinfo
 

Highland Games
Fehraltorf – Die Highlanders blasen mit ihren Dudelsäcken zum Start der Highland Games. Die schottischen Volksspiele finden bereits zum achten Mal statt.
Detailinfo
 

Filme unter den Sternen
Uster – Das Kino Uster zeigt diesen Sommer seine Filme in einem Freilichtkino. Jeden Tag wird ein anderer aktueller Film im Openair gezeigt.
Detailinfo
 

Der mit den Kühen tanzt
Wetzikon – Yoro Massa, der Kühe liebende Musik-Star von der Elfenbeinküste, erobert die Schweizer Musikszene mit seinen reinen und bewegenden Reggae-Klängen.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Greifensee Dragons
Was in Südostasien schon seit Jahrtausenden zur beliebten Sport- und Fortbewegungsart gehört, hat sich bei uns seit gut 10 Jahren etabliert. Der Drachenbootverein Greifensee erfreut sich grosser Beliebtheit und kann jährliches Wachstum verzeichnen. Kein Wunder: Das Boot in vergrösserter Kanuform hat viel Tradition und Geschichte.
Detailinfo
 
» Jahresübersicht 2008