» zurück
 
 
 

Alex Porter – GLUCK

 
 
Alex Porter ist Zauberkünster und Gewinner des Schweizer Kleinkunstpreises „Goldener Thunfisch“ 2003. Seine Geschichten sind so bunt wie das Leben und kommen aus allen Winkeln und Ecken der Welt. Es sind geheimnisvolle und mysteriöse Geschichten von Zauberei, Glück und der Zeit, denn Alex Porter ist eigentlich mehr Magier als Geschichtenerzähler. Seine Stücke sind aber keineswegs vergleichbar mit übertriebenen Unterhaltungsshows aus Las Vegas, sondern voller minutiös geplanter und sorgfältig durchgeführter Tricks, die verblüffen, mitreissen und verzaubern. Effektvolle Illusionen werden vereint mit spannenden Geschichten und ergeben ein amüsantes Gesamtbild voller Poesie.

Der Pionier der Theaterzauberei begibt sich mit „GLUCK“ auf eine Reise zu wahren Wundern und wundersamen Wahrheiten. Ein Ausflug in die Essenzen menschlichen Daseins. Eine charmante Verknüpfung des schalkhaften Erzählers Porter mit der visuellen Kraft seiner poetischen Theaterzauberei.

Sa. 29.11.2008
20:15 Uhr

Kino Rex
Spitalstrasse 1
8330 Pfäffikon
 
www.kinorex.ch
info@alexporter.ch
www.alexporter.ch
 
 
 
 
» zurück