» zurück
 
 
 

Die Schweiz braucht Nachwuchs

 
 
Roger Federer ist noch da – aber wie lange noch? Fangen wir an, für Nachwuchs zu sorgen – der muss ja auch zuerst ein paar Jahre trainieren.

Der Tennisclub Grafstal steht allen offen, die Freude am Tennissport haben oder die Nachfolge von Roger Federer antreten wollen.

Die Anlage mit den vier Sandplätzen liegt neben dem Schwimmbad an zentraler Lage. Egal welche Spielstärke, das Mitmachen und Mitspielen ist das Wichtigste. Für individuellen Tennisunterricht steht ein Tennislehrer zur Verfügung.

Der Tennisclub Grafstal fördert die Jugendlichen mit einem organisierten Training. Auch wird jedes Jahr eine Schüler Tennis-Woche organisiert und veranstaltet.

Im Frühling macht man gemeinsam die Plätze für die warme Saison bereit. Zu den Aktivitäten des Clubs gehören diverse Turniere wie das Eröffnungsturnier, die Doppelmeisterschaften, das Sommerturnier mit Sommernachtsfest, die Clubmeisterschaften sowie wöchentliche Plauschturniere u.a.m.

Tennisclub Grafstal
8310 Grafstal
 
www.tc-grafstal.ch
 
 
 
 
» zurück