» zurück
 
 
 

Bruno der Sandkastenmann

 
 
Der Sandkastenmann Bruno macht seine Tour. Als städtischer Angestellter sorgt er für Ordnung und Sauberkeit auf den Spielplätzen. Heute ist für Bruno ein ganz besonderer Tag. Voll Freude und Stolz wartet er auf seine Beförderung zum besten Sandkastenmann, auf die Nummer 1 auf seinem Putzwagen. Kurz vor Arbeitsschluss trifft er auf dem letzten Spielplatz auf eine Schar Kinder. Trotz Zeitnot offenbart er den Kindern sein Geheimnis mit den liegen gebliebenen Spielsachen. Aus seinem Putzwagen wird im Nu eine Zirkusarena mit Schwindel erregenden Nummern aus aller Welt. Unterdessen ist dem Zirkusdirektor Bruno die Zeit davongelaufen und mit ihr auch seine Beförderung. Trotzdem wird er ein Fest feiern, doch eines, das er nicht erwartet hat.

Für alle ab vier Jahren

08.03.2009
16:00 Uhr

Verein Scala
Tösstalstrasse 1
Postfach 371
8623 Wetzikon
Tel. 043 488 04 04
 
buero@scala-wetzikon.ch
www.scala-wetzikon.ch
 
 
 
 
» zurück