» zurück
 
 
 

Gatte gegrillt

 
 
Schrecklich, wenn die Liebe durch den Magen geht. Denn wenn die Liebe erst verdaut ist, dann gehen ganz andere Dinge durch den Magen… Hilary hat ihren Mann Kenneth immer so schön bekocht, allerdings leider nicht adäquat geliebt, und darum hat er sie schliesslich verlassen.

Natürlich wegen einer Jüngeren. Die Jüngere, die er jetzt liebt, heisst Laura, aber die hat fürs Kochen ja so gar nichts übrig. Schade eigentlich. War früher nicht doch manches besser?

Ausgerechnet zum Hochzeitstag lädt die Ex-Frau den Ex-Gatten samt Neu-Gattin zum Essen ein. Denn inzwischen ist ja über das Liebesunglück längst Gras gewachsen, und wir sind schliesslich zivilisierte Menschen. Was aufgetragen wird zum ominösen Abendessen? Wird nicht verraten. Nur soviel: Kenneth darf nicht mehr mitessen. Rache ist ja so süss.

Gerade wer über einige persönliche Erfahrungen mit Eifersucht und Beziehungskrisen verfügt, und das trifft wohl auf die meisten Mitbürger zu, wird ein Wechselbad der Gefühle erleben, die nicht nur durch die spitzfindigen und witzigen Mechanismen dieser Komödie ausgelöst werden.
 
12.3.2009
20:00 Uhr

Stadthofsaal
Theaterstrasse 1
8610 Uster
Tel. 044 940 01 11
Fax 044 994 12 36
 
www.stadthofsaal-uster.ch
www.theaterlust.de
 
 
 
 
» zurück