» zurück
 
 
 

„Realität“

 
 
Auch in seinem zweiten Programm beschränkt sich Michel nicht darauf, lediglich sich Selbst zu sein. Seine diversen Persönlichkeiten formieren sich zu einer schrägen, leicht irren, aber stets sympathischen Truppe, welche die Wirklichkeit gehörig auf den Kopf stellt.

Wir treffen dabei sowohl auf höchst skurrile Zeitgenossen, die Gammenthaler zum ersten Mal unter Vertrag genommen hat, als auch auf gute alte Bekannte aus „Doppelgänger" – allesamt mit brandneuen Nummern. Volker Hagemann ermittelt Ihre aktuelle Tageszahl, wir bekommen Besuch von einem verstorbenen Rentner, und Michel zeigt auf, wie man mit wenigen Kunstgriffen eine neue Realität bastelt.

Spätestens, wenn der geheimnisvolle Seher Dimitri auftaucht, fängt man an, sich zu fragen, wer hier eigentlich wen spielt ... ein amüsantes Spiel mit der Realität!

21.03.2009
20:00 Uhr

Mehrzwecksaal Eichhalde
Eichhaldenstrasse 23
8492 Wila
 
info@kulturvereinwila.ch
www.kulturvereinwila.ch
www.michel-gammenthaler.ch
 
 
 
 
» zurück