» zurück
 
 
 

AXA Winterthur für jeden Fall

 
 
Nicht ist ärgerlicher, als in einem fremdem Land, wo man vielleicht nicht einmal der örtlichen Sprache mächtig ist, einen Unfall oder eine Panne zu haben. Oder noch schlimmer: Man kann die bereits gebuchte Reise gar nicht erst antreten. Um sich zusätzlichen Ärger zu ersparen, lohnt es sich auf jeden Fall, die entsprechenden Versicherungen abgeschlossen zu haben.

Die Angebote von AXA Winterthur decken jeden Notfall ab.

Annullierungskostenversicherung
Mit der Annullierungskostenversicherung kann man jede Reise viel unbeschwerter planen. Denn Einzelpersonen oder die ganze Familie sind automatisch gegen die Folgen einer unvorhergesehenen Änderung der Reisepläne versichert. Wenn die Reise nicht angetreten werden kann, übernimmt die AXA Winterthur die vertraglich geschuldeten Annullierungskosten.

Personenassistance-Versicherung
Unfall oder Krankheit, die einzelne Personen oder eine ganze Familie auf Reisen – aber auch eine nahe stehende Person zu Hause betreffen, der Ausfall des benützten Transportmittels oder die Beschädigung von Eigentum können den Reiseplan durcheinander bringen. In einem solchen Fall ist man eventuell gezwungen, einen unvorhergesehenen Aufenthalt einzuschalten, eine andere Reiseroute zu wählen oder gar die Reise vorzeitig zu beenden. Bei Unfall, Krankheit oder im Notfall hilft die AXA Winterthur beim Organisieren und übernimmt die Kosten.

Fahrzeugassistance-Versicherung
Wo immer ein Motorfahrzeug stehen bleibt, hilft AXA Winterthur schnell und ortskundig weiter. Ganz gleich, ob man mit einem PW, Wohnmobil (bis 3’500 kg) oder einem Motorrad unterwegs sind: Die Pannendienstversicherung der AXA Winterthur trifft alle notwendigen Massnahmen und übernimmt die Kosten in der Schweiz, in allen Staaten Europas und in den übrigen Mittelmeer-, Rand- und Inselstaaten. Sollte das Auto unterwegs ausfallen, kann man auf die Hilfe der AXA Winterthur zählen.

Die einzelnen Reiseversicherungen können nach eigenen Bedürfnissen kombiniert werden. Schon ab zwei Versicherungsbausteinen profitiert man von 10% Kombinationsrabatt. Bei drei Bausteinen ermässigt sich die Prämie um 25%.

Die Vorteile:
• Kombirabatt beim Abschluss von mehreren Bausteinen
• dank Baukastensystem keine Doppelversicherung

Es kann losgehen!

AXA Winterthur
Bahnhofstrasse 3
8330 Pfäffikon
Tel. 044 952 32 54
Fax 044 952 32 53
 
oliver.blumenthal@axa-winterthur.ch
www.axa-winterthur.ch
 
 
 
 
» zurück