Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Juli 2009

 
 

Ausgabe vom 8. Juli 2009

 

Extravaganza Wetzikon
Wetzikon – Zum dritten Mal findet auch dieses Jahr die Extravaganza in Wetzikon statt. Während den vier Tagen steht der Pferdesport im Zentrum.
Detailinfo
 

Das Klima im Auto
Wattwil – Die Klimaanlage ist angenehmer Bestandteil der Fahrzeugausstattung und steigert den Komfort. Wenn es um Klimaanlagen geht: E. Hedinger AG!
Detailinfo
 

Highland Games
Fehraltorf – Die Highlanders blasen mit ihren Dudelsäcken zum Start der Highland Games. Die schottischen Volksspiele finden bereits zum neunten Mal statt.
Detailinfo
 

Sommer, Sonne, See und Musik
Pfäffikon – Dieses Jahr findet das grösste Reggae-Openair der Schweiz mit seiner einzigartigen Lage am Pfäffikersee bereits zum vierten Mal statt.
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Dä schnällscht Rütner
Rüti – Die Leichtathletikriege des Turnvereins Rüti organisiert auch dieses Jahr den Wettkampf im Roosriet „Dä schnällscht Rütner, die schnällscht Rütneri 2009“. Er findet am Sa. 16. Mai von 08:00 bis 13:00 Uhr statt.
Detailinfo
 
» Jahresübersicht 2008