» zurück
 
 
 

Zürcher Gospelchor Get UP! verzaubert mit seinem Jubiläumsprogramm

 
 
In den letzten zehn Jahren, erreichten die Sängerinnen und Sänger schon viele Ohren und Herzen in der ganzen Schweiz. Umso grösser ist die Freude und Ehre für die Chormitglieder im Jahr 2009, das Bestehen ihres Vereins im Rahmen einer unvergesslichen Jubiläums-Tour zu feiern.

Ganz unter dem Gospelstern stehend, werden Chorleiter Cliff Agard und seine „Boys and Girls“, wie der US-Amerikaner seine Gesangstruppe väterlich nennt, gemeinsam mit der instrumentalen Begleitung bestehend aus Pianist, Bassgitarristin und Perkussionist ihr Publikum begeistern. Dabei verleiht Cliff Agard dank seiner einzigartigen Songarrangements sowohl den weltbekannten Liedern wie „Just a closer walk with thee“ als auch den selbstkomponierten Stücken im wahrsten Sinne des Wortes seine ganz eigene Note.

Das Programm – ein Auszug aus dem breiten Repertoire des Zürcher Gospelchores – bietet bestimmt auch für Sie das Richtige.

04.10.2009
17:00 Uhr

Gospelchor Get UP!
c/o Priska Senn
Bahnhofstrasse 6
8303 Bassersdorf
 
info@get-up.ch
www.get-up.ch
 
 
 
 
» zurück