» zurück
 
 
 

Bazar für Gross und Klein

 
 
Der jeweils im Herbst stattfindende Bazar ist ein Ereignis, das fast vollständig in den Händen der Schuleltern liegt. Viel Hingabe und Initiative sind notwendig, um diesen Anlass ans gewünschte Ziel zu bringen. Durchs ganze Jahr sind Eltern, Kinder und Freunde mit den Vorbereitungen beschäftigt. Ein grosser Teil der angebotenen Erzeugnisse sind selbst gefertigt, aber nicht minder professionell verarbeitet. Natur- und naturbelassene Produkte sind, soweit realisierbar, eine Selbstverständlichkeit. Gesunde Produkte gehören schon lange zum Standard.

Strickwaren in schönsten Farben, Holzerzeugnisse wunderschön bearbeitet, selbst hergestellte Heilmittel und erlesene Kräutermischungen, Blumen und Kränze, feinste Köstlichkeiten bis hin zum Währschaften fürs leibliche Wohl – und noch vieles andere mehr. Sie verbringen einige Stunden inmitten harmonischer Farben und Düfte.

Für Unterhaltung sorgt die a capella-Gruppe Zapzarap mit viel Witz und Humor und ihrem neuen Programm „Spatenstich“. Auch die 7. Klasse der RSSZO sorgt für kurze Weile mit einem Marionettenspiel nach einem russischen Märchen. Zudem gibt es ein Puppentheater für die kleinen BesucherInnen.

31.10. – 01.11.2009
10:00 – 18:00 Uhr
10:00 – 17:00 Uhr

Rudolf Steiner Schule Wetzikon
Usterstrasse 141
8620 Wetzikon
Tel. 044 933 06 20
Fax 044 933 06 24
 
www.rsszo.ch
www.herbstbazar.ch
 
 
 
» zurück