Foto: Mirco Rederlechner
 

Foto: Mirco Rederlechner
 
 
» zurück
 
 
 

Michel Gammenthaler

 
 
Michel Gammenthaler ist wieder am Drücker. Und: Dieses Mal hat er es eilig! Schliesslich ist er auch schon bald 40. Die Zeit läuft. Sie rast. Gammenthaler hinterher, versucht aufzuholen, Luft zu holen. Mit allen Mitteln: Power-Napping, Anti-Aging oder einfach mit Aufgeb-Ing. Warum dehnt sich die Zeit immer nur beim Zahnarzt? Wo verbringt die Zeit ihre freie Minute? Es ist Zeit für Antworten. Damit die Zeit nicht davonläuft, ist Gammenthaler wieder mal alles gleichzeitig: Komiker, Magier und Schauspieler. Eines ist sicher, dieser Abend ist schneller vorbei, als ihnen lieb ist!

Michel Gammenthaler steht seit über 10 Jahren auf Schweizer Bühnen. Was mit einer fast schon manischen Liebe zur Zauberei angefangen hat, vermischte sich mit der Zeit mit Schauspiel und einer ganz eigenen Art der Stand-Up-Comedy. Sein Stil lässt sich inzwischen mit einem Wort beschreiben: Gammenthaler. Michel ist als bisher einziger Schweizer mit dem „Schneestern“ des Humor Festivals Arosa ausgezeichnet worden. Ausserdem wurde er mit dem zentraleuropäischen Kleinkunstpreis geehrt. Jüngste Auszeichnung: Der Publikumspreis «Baden Magisch» am nationalen Kongress des Magischen Ringes Schweiz 2009.

Scala Wetzikon
Tösstalstrasse 1
8623 Wetzikon
Tel. 043 488 04 04
 
buero@scala-wetzikon.ch
www.scala-wetzikon.ch
 
 
 
 
» zurück