Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - Oktober 2009

 
 

Ausgabe vom 21. Oktober 2009

 

Die Belagerung
Uster – Mit Masken, russischen Tänzen und akustischen Mitteln spielt die Kompanie Kopfstand eine Geschichte um den Überlebenskampf im kalten Sibirien.
Detailinfo
 

Tumigerhof
Greifense – Der Hofladen vom Tumigerhof bietet eine Fülle an gesunden und köstlichen Produkten. Das meiste stammt aus integrierter Produktion.
Detailinfo
 

Zeitraffer
Wetzikon – Michel Gammenthaler ist wieder am Drücker. Und er hat es eilig! Eines ist sicher: Dieser Abend ist schneller vorbei, als ihnen lieb ist!
Detailinfo
 

Vereinsnews

 

Musikverein Harmonie am Bachtel Dürnten-Hinwil
Dürnten – Der Musikverein Harmonie am Bachtel Dürnten-Hinwil – von Insidern auch liebevoll Haba genannt – wurde 1892 gegründet und bestand damals aus 23 Musikanten. Der Musikverein gibt zur musikalischen Begleitung der Bundesfeier am Samstag, 1. August 2009 ein Platzkonzert.
Detailinfo
 

Firmenkurzvorstellung

 

Blumen Edelweiss
Ursula Hartmann, die diplomierte Gärtnerin/Floristin und Lehrlingsbetreuerin gründete 1998 das Blumengeschäft «Blumen Edelweiss». Das achtköpfige Team verwandelt alle Ideen der KundInnen mit grenzenloser Kreativität in kunstvolle Objekte: Floristik für jeden Anlass, Dekorationen und Hauslieferdienst.
Detailinfo
 
» Jahresübersicht 2008