» zurück
 
 
 

Freestyle-Tour

 
 
Der Topf 2009: Das sechste Album in der Mache, ein neu überarbeitetes und arrangiertes Liveprogramm auf der Setlist und den Kopf voller Reime und Punchlines für die nächste Freestyle-Session.

In der Spielzeit 2009 konzentrieren sich die fünf Münchner wieder auf das Wesentliche: den Topf Sound, ihr nächstes Album. Fernab aller gängigen und nervtötenden Klischees, locker und unverkrampft, urban und druckvoll, mit einem Lächeln direkt in die Fresse, so kommt der Rap vom Topf.

Wer Blumentopf einmal live gesehen hat, erinnert sich garantiert an die Freestyle-Sessions, die jeweils zwischen den Stücken eingeschoben wurden. Wahrscheinlich erinnert er oder sie sich auch noch, dass er oder sie mit offenem Mund staunend dagestanden hat und nicht glauben konnte, dass das, was die Jungs auf der Bühne reimten, tatsächlich Freestyle war.

21.11.2009
21:00 Uhr

Rampe Club
Sennweidstrasse 1B
8608 Bubikon
Tel. 055 243 12 74
 
mail@rampeclub.ch
www.rampeclub.ch
www.blumentopf.com
 
 
 
 
» zurück