Regiomagazin Zürcher Oberland

Archiv - November 2009

 
 

Ausgabe vom 25. November 2009

 

Ausstellung
Uster – Die Villa Grunholzer zeigt in ihrer neuen Ausstellung Acrylbilder der beiden KünstlerInnen Markus Lüthi und Graziella Diana Rea.
Detailinfo
 

Gesichertes Sparen trotz Finanzkrise
Pfäffikon – Oliver Blumenthal, Agenturleiter der AXA Winterthur in Pfäffikon ZH, gibt Auskunft darüber, wie sicher das Sparkapital bei den Versicherungen ist.
Detailinfo
 

„Like a Rocket“
Bubikon – Dass Seven ein Musiker von internationalem Grossformat ist, hat er schon bewiesen. Auf seiner neuesten CD bestätigt er dies noch einmal eindrücklich.
Detailinfo
 

Von Piraten und Gladiatoren
Uster – Am vergangenen Sonntag hat die Stadtmusik Uster in der katholischen Kirche ihre Zuhörer unter dem Motto „Helden und Schurken“ auf eine abenteuerliche Reise mitgenommen.
Detailinfo
 

Firmenkurzvorstellungen

 

In due Coiffure & Nailstudio
Hittnau – Seit 2007 wird das Studio von zwei Innovativen, kreativen und flexiblen Frauen geführt. In einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre kann die modenre Frau sich vom alten Zopf befreien und vom neuesten Trend verzaubern lassen – und selbstverständlich sind auch Männer und Kinder jederzeit willkommen.
Detailinfo
 

KineMaHom-Praxis
Steigerung der Lebensqualität dank Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele: In der KineMaHom-Praxis werden von Corina und Donat Hug verschiedene Heil- und Therapiemethoden wie Kinesiologie, Homöopathie, SMT und Körpertherapien, Power Coaching und Dunkelfeldmikroskopie angeboten.
Detailinfo
 
» Jahresübersicht 2008